Termine / Veranstaltungen

Einladung zur Jahreshauptversammlung:

EINLADUNG_JHV_2018.pdf

Den Aushang im SCHAUKASTEN

und an der Kasse im Hallenbad beachten !

Wir Bitten um Beachtung

Wir danken für Ihr Verständnis.

Hallo liebe Mitglieder / innen

es werden immer fleißige

Helfer / innen benötigt!

Bitte bei

Hans Georg Kraus Telefon 06431477277 melden !

Bei geänderten Öffnungszeiten

siehe auch Aushang an der Kasse

Neue Angebote im Hallenbad Offheim

Bereits auf der Jahreshauptversammlung des Hallenbadvereins Offheim wurde es angekündigt, zum März starten nun zwei neue Angebote im Hallenbad. Jeweils donnerstags wird ab März ein „Damenbad“ eingeführt. Direkt nach dem Frühschwimmen steht das Bad ab 8 Uhr bis 9Uhr 30 nur den weiblichen Mitgliederinnen zur Verfügung.  Auf vielfachen Wunsch der Mitglieder sollen so auch diejenigen die Möglichkeit zum Schwimmen haben, die sich im normalen Badebetrieb nicht wohlfühlen oder aus einem anderen Grund das Baden in ausschließlich weiblicher Gesellschaft bevorzugen. Währen dieser Zeit ist die Milchbar geschlossen.

Gleich anschließend an diese Schwimmzeit gehört das Bad den kleinsten und ihren Eltern. Beim „Babyschwimmen“ können Mütter und Väter mit Ihren Kleinkindern im warmen Wasser spielen und entspannen. Spielgeräte und Auftriebsmittel sind im Bad vorhanden und stehen den Besuchern kostenfrei zur Verfügung. Von 9 Uhr 30 bis 11 Uhr dauert diese Sonderschwimmzeit. So steht auch nach dem Bad genügen Zeit zur Verfügung die Kleinen wieder trocken zu legen.

Der Donnerstag bietet als Warmbadetag eine Wassertemperatur von 31°C und damit ideale Voraussetzungen für Kleinkinder.

Diese Angebote stehen den Mitgliedern des Hallenbades offen. Wer Interesse an einem Schnuppern hat, um Bad und Verein kennen zu lernen kann einmal kostenfrei alles ausprobieren.
Information zu den anderen Angeboten und Öffnungszeiten des Bades finden sich im Internet unter www.hallenbadverein-offheim.de.

Georg Westerfeld

Hallenbadverein Offheim e.V.

Hospitalstraße 32

65589 Hadamar

www.hallenbadverein-offheim.de

WERBEFLÄCHEN im Hallenbad

HIER KÖNNTE AUCH IHRE WERBUNG STEHEN

WIR HABEN NOCH FREIE  WERBEFLÄCHEN

IM HALLENBAD OFFHEIM

Zu den Werbeflächen

Sportivo

Achtung!
Neu für unsere Mitglieder:

Mitglieder des Hallenbadverein Offheim e.V. bekommen auf alle Mitgliedschaftsvarianten 20%.

Hallenbadverein Offheim auf Facebook